meine beste freundin hat mich mit meinem freund betrogen

11 Antworten

Wissen sie, dass du es weißt???Also deinen Freund kannst du schon mal gleich abschreiben...Ar***loch!!!!! Deine Freundin würde ich erst mal ignorieren. Wenn sie auf dich zukommt und sich entschuldigen will, dann kannst du ja mal ab und zu was mit ihr machen und schauen ob das Vertrauen wiederkommt. Ich hab schon mal sowas ähnliches erlebt und weis aus eigener Erfahrung das solche Leute einen meistens immer wieder verletzen auch wenn sie versprechen sie würden aufhören.

Ich hoffe ich konnte helfen. Und wegen solchen Leuten sollte man eigentlich nicht traurig sein(...obwohl man es trotzdem immer ist)

Such Dir neue Freunde. Sowas kann passieren, von solchen Leute muss man aber Abstand nehmen, dass sind falsche Schlangen..

Also deinem freund: in die wüste schicken! Deiner freundin: ein monat abstand und schauen ob du ihr verzeihen kannst wenn nicht: such dir ne neue!

am besten auf beide verzichten, wahrscheinlich haben sie dir mehr bedeutet als du ihnen. tut mir echt leid für dich.

vergiss am besten beide