Meine Freundin hat mich ausversehen betrogen?

16 Antworten

Sorry,

weg mit der hau die weg. Nicht reden nicht diskutieren. Blockieren wo geht und ignorieren.

Aus versehen betrügt keiner sie hat sich dazu entschieden und dann sollte sie auch mit den Konsequenzen leben. Treue ist immerhin die Grundlage für eine Beziehung.

Hatte ich auch. Ich bin trotzdem wieder mit ihr zusammen (hatte danach schluss gemacht) bei uns war das nur halt ein bisschen komplizierter das ganze.....

Wer einmal betrügt, der Betrügt auch ein weiteres mal... Ich würde mich trennen.

dann solltest du "ausversehen" Schluss machen.

Ausversehen betrügt keiner!

Was ein Quark, schieß die in den Wind!

Wer betrügt, entscheidet durchaus bewusst und stellt sein persönliches Be- und Verlangen über die Gefühle des Partners.

Und mit einem Egomanen, dem nichts wichtiger ist als sich selbst, lässt sich auf Dauer keine befriedigende Beziehung führen.

Du hast vertraut und dein Vertrauen ist missbraucht worden, ob du das wieder aufbauen kannst ist fraglich, eher wirst du dich anfangs oder immer fragen ob Sie das ist wo sie sagt, mit wem Sie schreibt und spricht und worüber und ob das Ganze erneut passieren kann.

im Schlimmsten Fall wirst du dann ein ausgemachter Kontrolleti und Eifersüchtler und das wegen einem Fremdverhalten.

Tu dir das nicht an.

Du hast es als Mensch nicht verdient schlecht behandelt und verarscht zu werden. Wenn Sie wirklich wüsste was Sie an dir hat, wenn die Beziehung rund laufen würde oder Sie glücklich wäre, dann wäre das nicht passiert.