Freund hat mich mit beste Freundin betrogen, kann ich ihn vergessen?

2 Antworten

Für mich wäre das game over.

Meine Empfehlung dafür ist die Schwamm drüber Methode: Für eine Zeit lang versucht du daran nicht zu denken. Selbst keine guten Erinnerungen. Wenn es dir beispielsweise in der dusche einfällt, dass er dich betrogen hat, versuchst du gleich an etwas anderes zu denken. Jedoch solltest du in der zeite neue menschen kennenlernen. Nach einer weile wirst du Menschen finden die ihn ersetzen werden.

Und Nach einer weile wirst du bemerken wie egal das für dich geworden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lol123480745
Beitragsersteller

Danke

Na wenn das nicht reicht einen Schlussstrich zu setzen hilft dir eh nichts. Da muss ja genug Hass da sein das du auf ihn verzichten kannst