Mein Freund hat mich betrogen, was soll ich machen?

Support

Liebe/r AnnaLove66,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten

1. Du verzeihst und bleibst bei ihm. Aber das Vertrauen ist erstmal kaputt und es wird auch eine ganze Weile dauern, bis es einigermaßen wieder zurück ist, wenn überhaupt.

Oder

2. Du trennst Dich von ihm

Torodo  24.11.2015, 21:32

How 2 get skill in 3 steps

1. Werd vom Freund betrogen (Er hat sich ne andere gesucht etc.)

2. Entschuldige dich das dein Freund dich betrogen hat

3. wait. there is no step three. as much as there isn't Half Life 3

Wie ist er fremd gegangen ?

Ich empfehle dir:

Nimm Abstand von Ihm auch wenn es vielleicht weh tut, aber er wird merken, dass Du Ihm fehlst ;) Mal sehen was er dann macht! Alleine, dass er Dich betrogen hat ist eine Frechheit. Ich würde da zwar nicht direkt Schluss machen..., aber das würde direkt zu einem Streit, Gefühlsschwankungen und weiteren Dingen führen....

MfG Anthony

AnnaLove66
Beitragsersteller

ich hab ihn mit einer anderen gesehn und erwischt

AnthonyM  24.11.2015, 22:19
@AnnaLove66

Rede mit ihm. Frag Ihn ob du Ihm nicht reichst. Falls doch kann er sich jetzt eine andere suchen. Am besten ignorierst du Ihn eine Zeit lang auch wenn es schwer ist. Dann wird er es merken ^^

Mit ihm darüber reden und wenn du dann merkst dass er es irgendwie wirklich bereut dann gibts du ihm noch eine Chance wenn nicht solltest du schluss machen

Wenn du ihn verzeihst, dann merkt er, dass es nicht so schlimm war. Meistens machen das viele nochmal. Also wieder betrügen bzw. fremdgehen. Trenn dich von ihn, auch wenn es dir schwer fällt. Keiner Mensch hat es verdient, betrügt zu werden (außer die IS Leute etc. :D).

Wenn es dein freund wäre, gäbe es den betrug nicht. Der betrug war ihm mehr wert als du. Hoffentlich hast du noch so viel stolz dich von ihm zu trennen, denn dein freund wird das bei der nächsten gelegenheit wieder tun.