Meine Beste Freundin hat eine Internet Beziehung, doch ich denke das er ein Fake ist. HILFE

4 Antworten

soll er sich halt mal kurz per webcam auf skype zeigen^^ (und falls er ein video abspielen will) sag ihm halt er soll mal was bestimmtes machen z.B. die linke hand heben oder so^^

Mogeko  22.09.2016, 00:54

Aber vor einem Realtreffen hat sie keine Angst?

EmmaABC14
Beitragsersteller

Ich hab das meiner Besten Freundin auch schon gesagt, wegen Webcam aber die hat schiss davor? ._.

Tut mir leid aber wenn deine Freundin sagt, das sie das selbst auch einmal erleben möchte glaube ich nicht das du sie davon abhalten kannst. Du kannst ihr aber helfen indem du für sie da bist. z.B lass sie nicht allein zu dem Treffen gehen. gehe mit oder wenn sie das nicht will hinterher. Ich glaube sie muss erst wirklich ihre eigenen Erfahrungen damit machen bis sie versteht das das ganze Internet nur ein Betrug ist. Viel Glück ;-)

EmmaABC14
Beitragsersteller

Ja ich werde auch mit gehen. Aber sie hat es doch bei mir erlebt, wie sehr ich dann Traurig war. :-p

Leider wird das heute immer schlimmer mit dem "Falschausgeben im Internet"

Sag deine Freundin, sie soll mal über Skype mit ihm eine Videotelefonat führen. Sagt er ab, sollen sie normal telefonieren, dann hört sie die Stimme (Alter/ Geschlecht).

Ansonstn ein Bild mit Beweis (z.B. wo er und auf einem zettel steht ihr name) oder irgendwas, was sooo einfach nicht zu fälschen ist.

Ich weiss nicht wie alt ihr seid, nehme aber an um die 14?

Du hattest zwar eine schlechte Erfahrung, aber zum Glueck ist es glimpflich abgegangen und du hast daraus gelernt. Der "Freund" deiner BF kann natuerlich echt sein, aber genauso gut ein Pedo oder gewattaetiger Mann. Deshalb sollten auf jeden Fall ihre Eltern von der Sache wissen. Bitte erzaehl ihnen davon (muss ja nicht heimlich sein.)