Freundin meint sie ist zu jung für eine Beziehung

8 Antworten

sie hat recht!

BellyBad208  15.05.2015, 17:04

na wenn alle von ner Brücke springen tust dus dann auch? ich Tipp auf Nein also du musst nicht immer alles machen nur weil es andere gemacht haben

Freeless1337
Beitragsersteller

Es gibt genug andere in unserer Klasse (7. Klasse) welche schon eine Beziehung haben.

Sie überreden? Ganz schlechte Idee. Die hat ihre Einstellung und wenn sie dir wichtig ist, dann respektierst du diese Entscheidung. Was glaubst du würde passieren, wenn du versuchst, auf die einzureden? Sie würde bemerken, dass du keinen Respekt vor ihren Entscheidungen hast und wird vermutlich zu dem Schluss kommen, dass du sie auch in der Beziehung selbst bevormunden würdest. Und darauf hat sie vermutlich keine Lust.

sie hat keine lust auf eine beziehung mit dir... punkt.

Freeless1337
Beitragsersteller

Sie hat Lust auf eine Beziehung mit mir, nur denkt sie wir sind noch zu jung.

Moped85  15.05.2015, 16:35
@Freeless1337

süß wie naiv du bist ;) ... frauen udn nunmal auch mädchen reden sich gerne au sowas raus anstatt dir direkt zu sagen das sie kein bock auf dich hat.schließlich hatte sie schonmal eine.

Freeless1337
Beitragsersteller
@Moped85

sie hatte eine beziehung, danach hat sie aber gemerkt dass sie noch zu jung dazu ist, weil es nicht so gut lief.

Moped85  15.05.2015, 16:43
@Freeless1337

wenn frau genügend anziehung verspürt sind ihr solche vorsätze egal. ;) das ist dann keine bewusste entscheidung mehr.

Ihr seid zu jung für eine Beziehung! Zumindest du, ich meine Hallo(!?) seit wann überredet man jemanden ihn zu lieben?! Vergiss es einfach

Also man sollte nicht direkt nach einer Beziehung fragen. Wenn du mehr willst als Freundschaft sag ihr dann, dass du sie sehr gern hast und mehr willst. Außerdem musst du auch verstehen das sie nicht bereit ist sie muss erst einmal ihre Trennung verarbeiten. Hoffe konnte helfen :) LG