Mann ohne Perspektiven - ja oder nein?

7 Antworten

An erster Stelle würde für mich die Gefühle für ihn stehen, aber ja du hast Recht auf Dauer würde mir das sehr sauer aufstoßen.

Wichtig wäre, dass er bereit ist was an seiner Situation zu ändern Punkt ist er das nicht dann würde ich die Beziehung nicht als dauerhaft sehen.

Liebe ist was zählt, nicht materielle Dinge , finde ich ☺

User789Hu  20.06.2019, 23:21

lol... erzähl das mal ner westdt. frau.. das zu behaupten, ist eine lüge...

BooooomBooooom  20.06.2019, 23:22
@User789Hu

Tja..ihr seit noch wahrscheinlich kiddis oder wisst nichtmal was liebe ist bzw habt einen Korb verpasst im leben ;)

User789Hu  20.06.2019, 23:23
@BooooomBooooom

nope. also die westdt. mädels haben zwischen dem 18. und 22. lebensjahr so ne phase wo die komplett asexuell sind und nur bestätigung durch anschauen wollen. dann wollen die nur jemanden ranlassen der reich is, oder n auto hat.. das sind in der zeit überwiegend nichts anderes als kleine prostituierte.

verreisterNutzer  20.06.2019, 23:26
@BooooomBooooom

Liebe ist sicher das Wichtigste an einer Beziehung. ABER trotzdem kann es in so einem Fall klüger sein, die Finger davon zu lassen, wenn man nicht in sonen Sumpf rein gezogen werden will. Rational betrachtet, gibt es genug Männer, die nicht kriminell sind und keine Schulden oder andere Altlasten haben. Wieso sollte man sich dann mit so einem Problemhaufen befassen?

verreisterNutzer  20.06.2019, 23:31
@BooooomBooooom

Wenn ein Mann nicht so gut ist wie er ist, wenn ich ihn kennenlerne, dann will ich ihn nicht für eine Beziehung.

Ich habe weder die Lust, noch die Energie, einen erwachsenen Mann zu erziehen und zu betreuen. Hätte ich Lust auf so ein Projekt, wäre ich Mutter geworden.

Ich glaub einfach nicht dran, dass Menschen sich grundsätzlich ändern.

BooooomBooooom  20.06.2019, 23:33
@verreisterNutzer

Ich glaube schon, allerdings nur dur ch meinen Glauben an Gott, der auch mich verändert hat vom bösen ins gute ☺

verreisterNutzer  20.06.2019, 23:37
@BooooomBooooom

Nö warum? Ich bin zufrieden als Atheistin, oder wenn mans ganz streng unterscheiden will, Agnostikerin mit starker Tendenz zum Atheismus.

Blackeverything
Beitragsersteller

Liebe ernährt dich aber nicht. Heute ist sie da, morgen nicht mehr

Ohne Schulden gerne, mit Schulden auf keinen Fall. Ich will mein Geld nicht in unbezahlte Rechnungen von ihm „verschenken“. Ansonsten würde ich sehr gerne helfen ihm einen Job zu finden, von mir aus auch eine Ausbildung. Wenn das geschafft ist, kann man über mehr nachdenken wie Kinder etc.

Liebe ist Liebe, wobei ich denke es kommt drauf an was genau der gemacht hat.. Mit nem mörer würd ich lieber nicht zusammen sein wollen. Und um noch was auf die Beine zu stellen muss es nicht zu spät sein. Man kann ja helfen ^^

Kommt drauf an wo du dich später sehen möchtest. Machs davon abhängig