15 Jahren = 95 Kilo?

5 Antworten

Hallo,

ich denke über das Internet findet man viele möglichkeiten abzunehmen aber!!!

Nicht jede ist für jeden geeignet!

Ich bin im Moment selber noch übergewichtig, also kann ich dir nichts versprechen jedoch hab ich einiges an Wissen angehäuft aber wie du weit ist es nicht leicht etwas um zu setzen!

Wenn du magst kann ich versuchen dir mit meinem wissen weiter zu helfen. Habe vorgestern mal wider meinen Po hoch bekommen und versuch das durch zu ziehen.

Hatte früher schon erfolge aber.. eine Diät is schon hart aber.. dennoch is eine ernährungsumstellung viel versprechner, bedeutet aber nicht das du auf alles verzichten musst was du magst!

Du musst raus finden was zu dir passit !

Wie geschrieben, wenn du magst schreib mich an, ich versuch gern dir zu helfen =)

Mach sport bewegen dich viel.. Renn zur schule egal wie kackä des aussieht. Stell die Ernährung um. Und mach dir kein kopf. Ich war noch nie übergewichtig aber hatte in dem Alter andere probleme die kackä wahren.

Des ä weil ich des wort nicht Texten darf

Minove  05.03.2017, 01:40

Das was du schreibst is nicht zwigend falsch aber auch wenn das rennen Kalorien verbrennt hilft es auf dauer leider nicht

MansnPansn  05.03.2017, 01:45

Das ist ein Vorschlag.. 1000 andere Dinge könnte ich aufzählen dann sitz ich ne weile. You know?! Und das hilft auch auf Dauer oder meinst du der Körper sagt 50km lass dir was anderes einfallen? Ne dicker lass ma ;)

DomenicoM  05.03.2017, 03:57

Rennen ist nicht grade effektiver Sport zum abnehmen.

Aber das wichtigste is das du dich nicht von deiner Umgebung unterkriegen lässt!

Wie du schreibst du wiegst zu viel aber so geht es nicht nur dir!

Ob in deinem Alter oder später! Viele haben Übergewicht!

Viele versprechen viele Wege aber jeder muss seinen eigenen Weg finden und du schaffst das auch!

Minove  05.03.2017, 02:10

Du musst daran glauben.. also an dich! An das was du erreichen willst!
Wenn du depri bist dann seih gewiss das es anderen in deiner Situation auch so geht. Echt!

Minove  05.03.2017, 02:13
@Minove

Wenn du eine Diät für dich gefunden hast und anfängs abnimmst is es normal das die Wage ein paar Wochen die gleiche Zahl anzeigt! Weil dein Körper beim abnehmen langsamer arbeitet als beim zunehmen... blöd aber wahr!

Mach weiter und dein körper nimmt nach der pause weiter ab wie am Anfang!

1 Erstmal mit den Eltern reden  oder die überzeugen das  du abnehmen musst damit sie  dir dabei helfen zb Einfche  mitteln sind

Pflanzenöl Oder Rapsöl zum  braten nehmen  oder Auch Pflanzenmagerine bzw halb fett Margarine.oder zb auch fettarmes bzw Kalorien ärmeres Fleisch nehmen.Aufpassen das du nur zb cola light trinkst und Sprudel oder  zb Tee (Beutel) Alles andere hat viele Kalorien.

Verzichte auf die meisten Süßigkeiten oder esse nur 1 teil im Monat.

Und mache Sport nimm etwas was dir Spaßmacht egal ob zb Radfahren oder zb schwimmen.

Und frage vorher deinen Arzt nach deinen Tageskalorien damit nimmst du auch ab  wen du nur sie zu dir nimmst.

Minove  05.03.2017, 01:45

Gute Idee !
Ich kenns von meinen Eltern damals das Sie das nicht interessiert hat. Also was das Kochen an geht!

Was Sport an geht schlage ich zu deinem Kommentar vor das Kraft sport am wirksamsten ist da es Muskeln aufbaut und diese die meisten Kalorien verbrennen.

Zumindest mehr als Ausdauersport.

Dein Vorschlag nach dem Hausarzt zu fragen wie die Tageskalorien sind ist auf jeden fall nicht falsch aber die kann man sich auch im netz errechnen lassen

herakles3000  05.03.2017, 17:53
@Minove

Das Problem bei Rechner im Netz ist das niemand weiß auf welche Grundlagen sie das berechnen zb hatte ich hier sogar schon gelesen das so ein Rechner  3000 oder mehr als Tageskalorien berechnet hat was nicht sein kann außer bei  vielleicht einem Berufs Athleten..Es bringt nichts wen man nur ein paar Minuten Sport macht macht man den Sport richtig landet man schnell oft im Ausdauer Bereich Einfach weil es zb  Spaß macht.

Kraft Sport alleine bringt nichts beim abnehmen weil man das nur wenige Minuten macht..Was anderes ist es wen man auch zb die Ruder maschine benutzt und irgendwann dauerhaft   gegen den  Computer dort gewinnt, Kraftsport ist eher gut für die Muskeln

Mit schwimmen habe ich mehr abgenommen aber mittlerweile ist  wen möglich  50 runden .Alls Minimum  bei mir zu sehen.wen genug platz ist. und das möglichst am Stück.

Jeden Tag 500 Kalorien weniger zu Dir nehmen und Ausdauersport.