meine Aussenlampe mit Bewegungsmelder ist immer gut gegangen. Sie geht bei Bewegungen an und wieder aus, aber nur noch ganz schwach und mann sieht fast nichts?

5 Antworten

Kann, je nach Lampe ggf am Leuchtmittel liegen, oder vlt internes Netzteil defekt. Fehler in der Installation würden eher zum flackern führen, statt schwaches dauerleuchten...

Ist sie am Strom angeschlossen oder muss sie aufgeladen werden (bzw mit Solar?)?

Doris6391
Beitragsersteller

sie ist am Strom angeschlossen

Leuchtmittel austauschen

Mit LED? Vermutlich Leuchtmittel defekt.

Doris6391
Beitragsersteller

🙏

Dann solltest du die vielleicht auswechseln.