Meine Augen brennen?

2 Antworten

Es ist schon unerträglich geworden und ich habe verschiedene Augentropfen und alles andere versucht und garnichts funktioniert.

Du solltest unbedingt eine Hyposensibilisierung angehen. Google mal nach Allergologen in Österreich. Bei dem Arzt machst Du dann einen Termin und bekommst Hilfe.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Die beste Hilfe bietet dir garantiert ein Arzt. Aber das willst du sicherlich nicht hören.
Alles GUte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halloo644
Beitragsersteller

Wieso meinst du dass ich das nicht hören würde? Außerdem war ich schon beim Arzt, leider können viele Ärzte nicht jedem Menschen helfen. Danke.