Weißer Fleck am Auge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine bakterielle Hornhautentzündung sein, der weiße Fleck und das Brennen deuten jedenfalls darauf hin.

Da wir hier aber alle keine Ärzte sind und nur spekulieren können, solltest Du unbedingt heute noch in ein Krankenhaus gehen und nicht bis Montag warten. Du brauchst eventuell antibiotikahaltige Augentropfen sonst kann das schlimmer werden und die Entzündung sich überall ausbreiten - ein Mittel gegen Bindehautentzündung nützt Dir da gar nichts

https://www.apotheken-umschau.de/augen/hornhautentzuendung

SerooTonin
Fragesteller

Und Sie glauben, die schicken mich nicht weg? Wie soll ich es denen beschreiben?

SerooTonin
Fragesteller
@SerooTonin

War beim KH, tatsächlich Hornhautentzündung. Hab Medikamente mit Cortison bekommen. Danke nochmals!

MayavonderInsel  20.02.2020, 13:18

Hallo ☺️ Ich habe ebenfalls eine Hornhautentzündung. Haben die Tropfen geholfen? Wie lange hat die Entzündung bei Ihnen gedauert? Danke im Voraus 🙏🏼

Mir persönlich liegt ja was an meiner Sehkraft bzw. Augenlicht.

Ich würde zum Arzt gehen und nicht hier in einem Forum nach Antworten suchen.

Und erhlich, wenn der nicht offen hat, dann geh ich auch ins Krankenhaus mit so einer Beschwerde...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn's um die Augen geht, sollte man kein Risiko eingehen. Dieser Fleck, wenn er nicht schon immer da war, ist beunruhigend und wenn es sticht, ist auf jeden Fall was los. Ich hoffe, du warst schon in der Augenklinik! Und das hat überhaupt nichts mit Angst machen zu tun.

das sieht ganz übel aus

sofort zum augenarzt

Woher ich das weiß:Recherche

samra45  06.12.2019, 15:37

hör auf menschem angst einzujagen