Meine Auge brennen immer nach dem aufstehen?

3 Antworten

Vielleicht liegt es gar nicht an trockenen Augen. Hautpflegeprodukte, die du abends benutzt, können über Nacht auch die Augen reizen.

Callmeania
Beitragsersteller

Ja gute Idee aber verwende momentan nix ausser Wasser 😂

Normal ist das sicher nicht aber gibt Menschen mit Trockenen Augen.

Hast du den Kontaktlinsen oder so? Die können auch dazu führen im besonderen wenn man Sie nachts drin lässt.

Callmeania
Beitragsersteller

Ne hab keine Kontaktlinsen :(

Vielleicht gibt es auch Tropfen die du Abends nehmen kannst, dass sie früh nicht trocken sind?

Und ja, ich hab schon bald einen Augenarzt Termin.

Dann heißt es abwarten

Callmeania
Beitragsersteller

Wäre ne gute Idee? Gibt es sowas? Finde iwie nix dazu