Meine arme katze.. vergibt sie mir?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine richtig miese Idee gewesen sowas macht man nicht noch nicht mal aus Spaß!. Denn für die Katzen ist das kein Spaß! Katzen haben sowieso schon Angst vor Staubsaugern und, wenn du die dann noch damit gejagt hast, hast du ihr einen Mordsschrecken eingejagt. Das siehst du ja auch das sie sie eingenässt hat. Falls sie vorher keine/kaum angst vor dem Staubsauger gehabt hatte, hat sie ab heute einen riesen Angst davor. Und da du das gemacht hast wird sie auch das Vertrauen zu dir verloren haben. Vielleicht legt sich das irgednwann mal aber so wie vorher wird sie dir nicht mehr vertrauen!

Auf jeden fall nur noch Staubsaugen, wenn sie nicht im Raum ist. Das wäre schwer verkraftbar für sie und sie dadurch Panikattacken bekommen würde!

Mach sowas nie wieder denn du hast sie mit der Aktion verletzt und ihr vertrauen missbraucht. Katzen sind sehr nachtragend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtragend können Katzen sein wenn man sie ärgert. Mit dem Staubsauger jagen sollte man sich auch nicht. Wenn nur noch Staubsaugen wenn sie nicht im Raum ist. Hier ärgert der Typ auch eine Katze mit Folgen.

Diese Katze flippt total aus

Sie hat jetzt ein Staubsaugertrauma. Aber das haben eh viele Katzen. Nur noch staubsaugen, wenn sie nicht da ist.

Sie wird dir nie wieder vertrauen.

aminderbefrager
Beitragsersteller

Meine jatze heist maja😕

Na toll! Das hast Du wirklich gut gemacht. Wenn man Katzen hat, so sollte man eigentlich wissen, dass das Gehör einer Katze einiges besser als Deines ist und dass ein Staubsauger Töne von sich gibt, die Du nicht mal hörst, die aber einer Katze Schmerzen bereiten kann.

Unterlass in Zukunft solchen Blödsinn, wenn Du nicht willst, dass die Katze kein Vertrauen mehr zu Dir hat. Wenn Du das nächste Mal den Staubsauger brauchst, so benutze den gefälligst nur, wenn Deine Katze nicht in Reichweite ist. Aus Spas die Katze jagen und danach dann jammern, das sind genau die tierliebenden Menschen, die ich persönlich überhaupt nicht mag.