2 jährige katze nasentumor?

2 Antworten

Das tut mir sehr leid...

Ich würde euch raten, noch eine 2. Meinung einzuholen - und sie auf jeden Fall in einer Tierklinik vorzustellen...

Dort sind die diagnostischen - und therapeutischen - Möglichkeiten nochmal ganz anders.

Ich wünsche eurer Katze (und euch) alles Gute - und hoffe, dass sie es schafft !

Nur wir fragen uns jetzt ,was nun?

Das beantwortet normalerweise der Tierarzt. Denn nur er wird wissen ob es so schwerwiegend ist das sie eingeschläfert werden muss oder ob man da noch Operativ, medikamentös etc was retten kann.