Meine App Benachrichtigungen kommen zu spät?

1 Antwort

Ist bei mir auch Mal aufgetreten:

Hier liegt die Ursache meist bei falschen Einstellungen oder einer schlichten Überlastung des Geräts. Folgen Sie einfach unseren Anweisungen um das Problem in den Griff zu kriegen.

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-nachrichten-kommen-verspaetet-an-was-tun_36947

Kannst dich auch noch durch diese Vorschläge testen:

https://community.hom.ee/t/push-nachrichten-werden-verspaetet-angezeigt/18742/6

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Benn0v0
Beitragsersteller

Hat leider nicht geholfen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das "altersschwäche" sein kann, da das Handy grade mal 1 Jahr alt ist

Lexikonroboter  15.10.2021, 08:59
@Benn0v0

Ich meinte auch nicht Altersschwäche. Es hätte ja sein können dass zu viel Speicher belegt ist. Meist liegt es eben daran, dass die App im Hintergrund nicht aktiv sein kann.

Benn0v0
Beitragsersteller
@Lexikonroboter

Das habe ich bei den mir wichtigen Apps eingestellt. Also, dass sie im Hintergrund laufen dürfen

Benn0v0
Beitragsersteller
@Lexikonroboter

Also nichts hat geholfen. Außer ausschalten. Das hilft ein bisschen