Ich bekomme keine Whatsapp Benachrichtigungen mehr?
Seit ca. 1 Woche bekomme ich von viele meiner Kontakte keine Benachrichtigungen mehr und von anderen wiederum schon obwohl bei jeden alles gleich eingestellt ist. Ich habe die neueste Android Version also 11 und trz bekomme ich diese Meldung wie auf mein Bild zu sehen angezeigt.
Ich habe niemanden auf Stumm gestellt oder sonstiges an den Einstellungen verändert.
Ich habe das Samsung Galaxy A71 also ein noch recht neues.
Hat noch jemand das Problem?
3 Antworten
Trotz neuestem Android 11 wird dies bei mir in den WhatsApp Einstellungen auch angezeigt. Benachrichtigungen bekomme ich zum Glück allerdings trotzdem.
Bei einigen Leuten scheint dies aber nicht der Fall zu sein, auch wenn diese Funktion in den Geräteeinstellungen unter "Apps & Benachrichtigungen" > WhatsApp > (Unterhaltung) > "Auf Bildschirm aufpoppen" aktiviert ist.
Finde ich komisch, da musst du wohl auf ein nächstes Update warten. Support bringt wahrscheinlich überhaupt nichts.
EDIT Wegen der Meldung:
Bei Android 9 und älter kannst du auswählen, ob Pop-up-Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. Dies ist eine Funktion, die Benachrichtigungen in der Mitte des Bildschirms anzeigt.
https://faq.whatsapp.com/android/chats/how-to-manage-your-notifications?lg=de&lc=DE&eea=1
LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.
Gerne! Oder Messenger wechseln. Aber es haben halt noch viele WhatsApp...
Das ist es ja, alle meine Kontakte nutzen nur Whatsapp 😊
Hast du das Handy bereits neugestartet , gegeben falls WhatsApp neu installiert?
mach mal einen Reboot Neustart
ggf. muss man WhatsApp löschen und neu Installieren wenn alles nicht hilft.
Danke für deine Antwort. Ja abwarten und Tee trinken.