Meine airpods haben blaue Kratzer weiß jemand wie das weggeht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Case deiner AirPods oder AirPods Pro reinigen

Reinige das Ladecase mit einem weichen, trockenen, fusselfreien Tuch. Bei Bedarf kannst du das Tuch leicht mit Isopropylalkohol anfeuchten. Achte darauf, dass keine Flüssigkeit in die Ladeanschlüsse gelangt. Es folgen weitere Richtlinien:

  • Falls sich am oder im Lightning Connector Fremdkörper befinden, entferne diese mit einem sauberen, trockenen Pinsel mit weichen Borsten.
  • Verwende keine scheuernden Mittel, um das Ladecase zu reinigen.
  • Um eine Beschädigung der Metallkontakte zu vermeiden, lege nichts in die Ladeanschlüsse.

https://support.apple.com/de-de/HT208729

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Halbnick  14.07.2020, 00:49

Danke für den Stern! Lg

Falls du sie im Mäppchen oder bei irgendwelchen Stiften hattest könnte es Farbe sein

Norx4
Beitragsersteller

Nein ich hatte es in der hosentasche

JakobMessi10  10.07.2020, 15:39

Das kommt von deiner Jeans, das färbt sich da aus.