Airpods Pro seltsamer Ton beim Telefonieren?

1 Antwort

Airpods selber sind gut zum musik hören etc. aber zum telefonieren/Audios machen nicht das beste also liegt am Mikrofon. War bis jetzt bei allen air Pods mit denen ich Audios gemacht habe so (airpods pro/ 1 Generation/2 Generation)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SgtBricks
Beitragsersteller

Also der Ton ist gut beim Musik hören und das mikrofon funktioniert auch soweit nur halt beim telefonieren ist der ton so seltsam

Anonym9x283  05.02.2021, 11:17
@SgtBricks

Ja beim Musikhören ist ja auch alles gut aber wie du sagst beim telefonieren etc. gibts Probleme das liegt wahrscheinlich an apple also wie die es hergestellt haben weil das ist bei vielen airpods so

SgtBricks
Beitragsersteller
@Anonym9x283

Achso okay
Hab mich nur gewundert weil bei meinem alten Handy war alles super (Samsung A70)