AirPods: Problem mit der Akkulaufzeit?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich wegen der Akkukapazität so. (kenne mich da mit Apple nicht so aus.)

Wenn es schneller leer wird, dann lädt es ja auch schneller auf. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich es machen. (Es tut ja nicht weh den Apple Support zu kontaktieren.)

Ich denke aber nicht, dass sie notwendig ist. (Die Information)

Ich hatte auch Probleme mit der Akkulaufzeit, bis ich meine AirPods 1,2 Tage am Stecker vergessen habe. Seitdem ist komischerweise der rechte meist synchron mit dem linken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir auch so ,

habe das Mikrofon auf den AirPod mit mehr Batterie umgestellt dann waren sie gleich mäßig

geht in Einstellung auf das ,,I,, vom AirPod in Bluetooth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung