Meine 65 Jahre alte Mutter ist handysüchtig?

7 Antworten

Du kannst gar nichts machen, deine Mutter kann von ihrem Geld kaufen was immer sie will.

Wenn sie es sich leisten kann

Ich würd dann halt die alten verkaufen und sie nicht wegwerfen

Aber du kannst es ihr nicht verbieten sie is deine mutter und nicht deine tochter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

wenn sie ihr ganzes leben gearbeitet hat und lust hat ihr geld auszugeben, dann spricht da absolut nix gegen. du könntest aber dabei absahnen, indem du die erst nur ein paar monate alten handys verkaufst...und selbst von profitierst.

gar nichts ......... deine Mutter kauft ja die Handys nicht von DEINEM Geld und sie darf mit IHREM Geld tun, worauf immer sie Lust hat!

Wenn es ihr Geld ist und sie genug hat, geht es Dich nichts an.

BlastSphere
Fragesteller

Sie hat innerhalb von zwei Jahren über 800 Handys gekauft und die Stapeln sich schon überall im Haus herum. Das ist nicht mehr normal!

Sabbi999  26.05.2020, 13:50

800 Handys in zwei Jahren glaube ich dir nicht ...

das wären 2 pro Werktag