Mein Youtube Konto wurde gesperrt aber andere Google Services nicht. Kann ich mir jetzt einfach einen neuen Google Account machen? Geht nur um die Nutzung?

1 Antwort

Du kannst ja auch Videos bei YT schauen ohne dich anzumelden. Ansonsten einfach darüber nachdenken warum das Konto gesperrt wurde und so etwas künftig unterlassen.

Inkognito-Nutzer   07.07.2024, 12:07

Ja hab schon darüber nachgedacht. Nur wie nutz ich das jetzt weiter?

Kanäle abonnieren und Algorythmus benutzen geht ja nicht ohne Konto