Mein privater Youtube Kanal wurde gesperrt weil ich verbotenes für mich selber hochgeladen habe. Kann ich jetzt einfach einen neuen Account machen?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an ob tatsächlich nur der Kanal gesperrt ist oder ob du persönlich eine Sperre hast. Wenn du dann versuchst die Sperre zu umgehen kann es sein das du persönlich dauerhaft von YouTube gesperrt wirst.

Nein. Der Inhalt ist dort IMMER verboten, egal ob du das "für dich" da speicherst oder damit Geld machen willst.

Bloodwyn
Beitragsersteller

Wie sind die denn blos dahinter gekommen? Auf privat eingestellte Videos sieht doch keiner um das zu melden

LeWe23  07.07.2024, 08:30
@Bloodwyn

Ähm... Die sieht kein anderer Nutzer. Der Seitenbetreiber aber natürlich durchaus!

Bloodwyn
Beitragsersteller
@LeWe23

😞wie soll ich denn dann so jemandem geschadet oder gestört haben?
kann ich da was gegen machen? Einfach löschen?

LeWe23  07.07.2024, 08:35
@Bloodwyn

Darum geht es überhaupt nicht! Diese Inhalte sind dort verboten. Warum, ist egal. Der Seitenbetreiber will solche Dinge dort nicht haben und fertig.

Nein, dagegen kannst du nichts machen. Du hast ja gegen die Regeln verstoßen.

Löschen kannst du auch nichts, da dein Profil ja gesperrt ist.