Mein wiko rainbow geht nicht mehr an was tun?

2 Antworten

mal den Akku rausnehmen, die Goldkontakte mit einen ganz leicht feuchten Tuch oder Papier reinigen (auch die Goldkontakte am Wiko), etwas warten und Akku wieder einsetzen. Sollte das nix nutzen, dann ist wohl der Akku defekt. Hab selbst das Rainbow (4G) und mein Akku schwächelt auch ab und an. Wiko Akkus sind anfällig.

KcR3b3ll
Beitragsersteller

Glaube auch das mein Akku kapput ist weil nicht mal ein recovery geht! Hmm hab es im gefrierschrank fur die Nacht gelegt und dann ging es an aber blieb bei "rainbow" stehen und ging wieder aus..

Akku mal rausgenommen und draussen gelassen und versucht dann mit ladekabel anzu machen?

KcR3b3ll
Beitragsersteller

Ja hab ich