Samsung S2 ist immer auf 0%?

5 Antworten

Wechsel den Akku, dann ist alles wieder gut.

Also du kannst als erses deinen Akku überprüfen ob der ncoh funktionstüchtig ist. d.h. es kann sein dass dein lAkku kaputt sein könnte und es aus diesen Grund nicht mehr funktioniert. Wenn du dein Handy aufladen willst dann schaue nach dass du bei 30% Akkustand anfgängst aufzuladen und bei 80% aufhörst. Mit freundlichen Grüßen Afg2031 hoffe es ist hilfreich

meins war auf 100%, austecken => stellt sofort ab. habe akku getauscht kein erfolg. gerät ohne micro-sd-karte eingeschaltet: siehe da es läuft. akku anzeige stimmt und es lädt.

dein Akku ist denke ich mal überhitzt, kauf dir einen neuen,dann müsste es wohl gelöst sein

das ist kaputt. Las dich beraten.