LG G3 geht nicht mehr an und lässt sich nicht aufladen, Hilfe!?

2 Antworten

Hi Leute. Ich hab genau das selbe Problem!Tja, der Akku ist es nicht... Hab einen neuen bestellt und das Problem bleibt bestehen! Komme leider auch nicht weiter - aber auch keinGeld für ein neues Smartphone...:'(

Nach 2 Jahren Benutzung mit täglicher Aufladung kann der Akku verbraucht sein.

Beim Händler Gerät mit neuem Originalakku ausprobieren.

sisoking
Fragesteller

der akku hat aber mehr als 85%.. wenn es ein paar sekunden angeht beim aufladen sieht man es.. denkst du wirklich es liegt am akku?

WosIsLos  04.03.2016, 11:28
@sisoking

Das mit 85% hab ich schon gelesen.

Dennoch wäre der Akkutest die erste Methode.

Ansonsten wäre das Handy defekt, dann wirds teuer.

sisoking
Fragesteller
@WosIsLos

verstehe.. ein versuch isses wert.

komisch dass nichmal ein reset funktioniert..