Mein Vogel schreit mich an wegen Essen?

1 Antwort

Du hast einen (einzelnen/unverpaarten) Nymphensittich?

...und wunderst dich dass dieser verzweifelt versucht seinem Bedarf nach "Schwarm" nachzukommen?

Besorg dir bitte dringend ein Buch über Nymphies und deinem Kumpel einen eigenen Kumpel...

...wenn entgegen meiner Annahme das alles schon vorhanden ist: wenn das Kerlchen gelernt hat dass er auf Geschrei Leckerli bekommt, wundre dich nicht, dass er das beibehält...

...der ist doch nicht doof! ;o)

Und ja natürlich ist das "normal" dass der dich beobachtet und auch unterscheiden kann was du da so treibst...

...meine z. B. begrüßen mich mit Flügelstrecken...