mein vogel NERVT!

8 Antworten

Solche Vögel sollte man grundsätzlich nie alleine halten, die brauchen Gesellschaft!

Und was erwartest Du, es ist ein Vogel? Er kann halt nicht reden, was bleibt ihm also anderes übrig als zu singen, und das durchaus auch mal lauter :o)

wir suchen ja schon einen partner, aber nettweiese gibt es keinen, der lust hat ihn uns zu bringen, weil wir kein auto haben....

schwanmanon  11.11.2009, 13:40

kannst ja in einer tierhandlung einen kaufen, dafuer brauchst du dann auch kein auto zum transportieren, da kriegt man ihn in so einem karton! und wenn er so nervt, dann lass ihn einfach wieder raus und umherfliegen! lass die kaefig tuere offen und so seid ihr beide gluecklich! (er singt ja, wenn er wieder drinnen ist, oder?)

ljubavi
Beitragsersteller
@schwanmanon

ich bin hochschwanger und das laufen fällt mir schwer ;) ich will ihn ja fliegen lassen, aber mein freund lässt ihn nicht, weil er angst hat, das der vogel auf seinen fernseher kckt und die kcke in den lüfter fällt und der TV dann kaputt ist. was leider durchaus sein kann, weil der TV sein lieblingsplatz ist...

kannst ja in einer tierhandlung einen kaufen, dafuer brauchst du dann auch kein auto zum transportieren, da kriegt man ihn in so einem karton! und wenn er so nervt, dann lass ihn einfach wieder raus und umherfliegen! lass die kaefig tuere offen und so seid ihr beide gluecklich! (er singt ja, wenn er wieder drinnen ist, oder?)

ljubavi
Beitragsersteller

so...und jetzt sitzt er am TV :/

wie alt seid ihr eigentlich? Je mehr ich hier durchlese desto mehr hab ich das Gefühl du willst uns hier verscheisern

ljubavi
Beitragsersteller

wieso? ich lebe nach dem paris hilton motto

du kannst ihn etwas beruhigen, indem du ein partner für den kleinen kaufst