Mein vinted Paket ist seit 2 Wochen nicht da was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn es als warenpost verschickt worden ist hast du leider Pech.

Sie soll es als Paket mit Verfolgung verschicken und dann hast du auch eine Versicherung dabei und ein Tracking und man kann sehen wo das Paket ist.

Norah19292
Beitragsersteller

Kommt es als warensendung nicht an oder wieso?

Michael941  24.10.2022, 19:54
@Norah19292

Als warensendung kommt es auch an aber es ist nicht versichert und nicht nachverfolgbar wo es hinkommt.

Pakete werden gescannt und dort oder bzw der Mitarbeiter der das Paket zuletzt hatte wird dann gefragt was er mit dem Paket macht oder gemacht hatte wenn es nicht beim nächsten Mitarbeiter ankommt