Warum empfängt mein Redmi Note 12 Pro 5G kein 5G?

4 Antworten

Eventuell hat dein Anbieter vergessen, 5G zu aktivieren. Ich würde da nochmal nachfragen.

schnarfi545
Beitragsersteller

Denke ich nicht, ich kann in den einstellungen ja nichts umstellen was sonst jeder andere kann

Hast wohl einen schlechten Vertrag gemacht.

lg

schnarfi545
Beitragsersteller

Hab einen sehr guten vertrag mit 50GB im monat, aber empfange in meinem dorf nur Edge

Haben deine Freunde und du vielleicht unterschiedliche Mobilfunknetze? Es kann schon sein, dass das Netz, das du nutzt, an deinem Ort noch nicht ausgebaut ist.

schnarfi545
Beitragsersteller

Wir haben verschiedene anbieter