Mein Vater verstößt mich?

1 Antwort

Bist Du sicher, dass es Dein Vater ist, der Dich am Handy wegdrückt? Es könnte genauso gut seine Freundin sein, die am Display sieht, dass Du es bist, und die eifersüchtig ist.

Wenn Dein Vater wirklich zu müde ist um Dich zu treffen, dann hört sich das vielmehr nach grossem Stress an, den er offenbar mit den beiden hat.

Vielleicht lässt Du ihm mal ein bisschen "Luft" und wartest in Ruhe ab, wie es jetzt weitergeht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Beziehung zu Dir wirklich abbrechen wird.

Nur er ist eben nicht nur Vater sondern auch ein Mann, und braucht scheinbar jetzt mal ein bisschen Zeit für sich selbst.