Mein vater sagt es ist nicht normal das man nicht heiratet?

6 Antworten

Es ist eben üblich, dass man heiratet. Das meint er.

7veren⁷

Es ist nur wieder das Ding mit der Tradition und er will das durchsetzen und wahrscheinlich ihm enkel bescheren.

Lass dich aber nicht zwingen und es ist deine Entscheidung ob du willst oder mit wem.

Ja, stimmt, denn durch die Ehe wird der Islam vervollständigt. Der Mann hat für die Frau zu sorgen und die Frau hat für den Mann zu sorgen. Einen liebevollen Partner zu haben und Kinder zu haben ist eine angenehme Sache. Du wirst diesen Wunsch später bekommen

Da die meisten Leute irgendwann im Leben mal heiraten egal welche Religion sie haben kann an das durchaus als den Normalfall bezeichnen.

Aber das gute ist, man muss nicht normal sein.

Mann darf anders sein, einfach sein eigenes Leben leben, so wie man es für richtig hält.

Du kannst deinem Vater also einfach sagen, was normal ist oder nicht interessiert dich nicht.

nope es ist normal das jeder für sich selbst entscheidet ob man heiratet oder nicht. es ist genauso normal nicht verheiratet zu sein