Mein Vater ist Bulle?

12 Antworten

Weil du schuld bist das die jetzt ne Anzeige haben. Aber sei froh das die Weg sind. Schlägertypen und Dealer braucht man nicht als Freunde. Ich finde du hast nix falsch gemacht.

Sirius66  01.08.2015, 08:01

Schuld wegen der Anzeige haben sie selbst. Sie haben sie ja nicht bekommen, weil die Polizei gerufen wurde, sondern weil die Polizei einen Grund zu einer Anzeige hat.

Gruß S.

Wie du schon sagtest, dein Vater hat seinen Job gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Vergiss deine sogenannten Freunde und such dir neue. Ich kann mir vorstellen, daß dein Vater auch ziemlich enttäuscht von dir ist.

Hallo.

Erstmal heißt es nicht Bulle sondern Polizist oder Polizeibeamter oder steht er auf der Weide und frisst Gras? Du hast erstmal alles richtig gemacht...👍 und hoffe, das du auch zukünftig so vernünftig bist und nicht zum "Gras" greifst. Das deine Kumpels/Freunde dich nun hassen zeigt mir, das man solche Kumpels/Freunde nicht braucht. Die haben doch selber den Fehler gemacht und nicht du, die haben selber Schuld und nicht du. Mich persönlich würde das nicht jucken, dann soll sie doch, ich würde die einfach links liegen lassen und gut ist. Wenn du ganz schlau bist, hälst du beim nächsten mal wenn du ein Referat halten sollst mit freiem Thema, eines über Drogen ab und zeigst auf, was das für gesundheitliche Schäden zur Folge haben kann. irgendwie in diese Richtung gehend.

Liebe Grüße, FlyingDog

Du wirst so behandelt, weil die Leute deren Partys du besuchst scheinbar Idioten sind. Mich wundert nur weshalb du etwas mit solchen Leuten machst.

Wenn du solche Freunde hast, sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht dann, wenn du auf sie angewiesen bist.. Du hast sehr gut gehandelt und ich finde es echt bemerkenswert, dass du zu deinem Vater gestanden hast. Das hätten sich die meisten nicht getraut.

Viele Menschen haben ein falsches Bild von der Polizei und verstehen nicht, dass zumal die ihren Job machen und dass nicht alle Polizisten doof sind.

Du könntest in einen Verein eintreten, dann macht es dir nicht mehr so viel, wenn die sich so benehmen. Kopf hoch, das wird sich irgendwann legen :)