Ab 36 Vater werden?

5 Antworten

Ich finde mit 36 okay und wenn du keine bekommst ist das auch deine Sache.

Eigentlich ist das zu spät. Meiner Vater hat zwar mit 42 noch ein Kind bekommen es war allerdings das letzte.

Lass dir von keinem Vorschriften machen. Mit Mitte 30 Vater zu werden ist heutzutage absolut normal. Zu Zeiten deiner Mutter sah das sicher anders aus, vielleicht bohrt sie deshalb so nach.

....würde empfehlen zwischen 32-37 Jahren. Kommt natürlich auch drauf an wie die

Partnerin das sieht und auf die Bewältigung der Jobs.

Ist für jeden individuell … für mich zu spät