Mein Vater bricht den Kontakt ab, weil Er meinen Freund nicht mag?

7 Antworten

Nichts kannst du machen. Du hast dich für deinen Freund entschieden. Aber vielleicht könntest du mal mit deinem Vater reden. Vielleicht kannst du ihn überzeugen

Mehr als miteinander reden kann man leider nicht.

Weißt du die Gründe weshalb er ihn nicht mag?

Tinkerbell263  30.06.2019, 15:41

Lies ihre letzten Fragen

Toadflax  30.06.2019, 15:42
@Tinkerbell263

Oh je, hab gad mal drüber geschaut. Da ist ja ganzschön Action .. glaube das wird mir zu anstrengend. Ich übergebe dir den Ball : )

Tinkerbell263  30.06.2019, 15:45
@Toadflax

Haben meinen Senf schon abgeladen. Mehr Mühe lohnt sich hier auch gar nicht.

Was soll man machen?

Lass ihn - alleine seine Entscheidung und solch manipulatives Verhalten sollte man nicht unterstützen.

ist vielleicht etwas zwischen den beiden vorgefallen wovon du nichts weißt?

Du solltest dir gut überlegen, wer von den beiden dir wichtiger ist: dein Vater oder dein Freund, der dich doch abwechselnd rauswirft, dich unterdrückt, beschimpft und Sachen weiter erzählt, die andere nichts angehen.

Ich wüsste, für wen ich mich entscheide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Moewe4  30.06.2019, 15:49

Aha interessant, da hast du Infos die von der Fragestellerin aber mal ganz dezent verschwiegen wurden. Hätte ich die vorher gehabt wäre meine Antwort ganz anders ausgefallen. Gut das du mal so deutlich geworden bist. Ich lasse meine Antwort löschen. LG

putzfee1  30.06.2019, 15:51
@Moewe4

Die stellt hier so viele Fragen in diversen Accounts, dass man die eigentlich gar nicht überlesen kann. Hast du mal ihre anderen Fragen gelesen?

Moewe4  30.06.2019, 15:57
@putzfee1

Ja habe ich gerade, alles klar, hab darum gebeten meine Antwort zu löschen weil sie ja ganz falsch ist. Gut das du mitgedacht hast obwohl es so schrecklich heiß ist. 😀😀😀 Bei mir klappt das mit dem Denken heute nicht so gut.