Mein Vater braucht Hilfe(Schnelle Antwort)?

5 Antworten

Und ich sage dir, dass dein Vater dich nach Strich und Faden belügt und dass du ihn fallen lassen solltest und ihm sagen, dass du für ihn da bist wenn er ehrlich zu sich selbst und zu dir wird. Er soll sich einen Therapeuten suchen, zu den AA's gehen und beim Arzt vorbeischaun. Du bist seine Tochter - dass er dich als Therapeut und Mutter mißbraucht ist weder gut für dich noch hilft es ihm.

wasdein Vater sollte in die Klinik gehen und braucht dringend medikamentöse Unterstützung. Wenn seine Medis nicht helfen dann muss er halt andere nehmen, es gibt da sooo viel Medikamente. Da muss man sich halt durchprobieren.

Vielleicht eine posttraumatische Belastungsstörung von seinen Einsätzen...

Therapeut wäre der richtige Ansprechpartner. Auch bei Suizidalität.

Hey! Erstmal gut, dass dir das aufgefallen ist, und du dir Hilfe suchst. Ich glaube es spielt momentan, nicht so eine Rolle an wen du dich wendest, sondern DASS du es tust. Wenn möglich direkt an Psychotherapeuten, Psychologinnen, am besten auch so schnell wie möglich einen Therapieplatz finden, aber wenn du nicht weisst, wie man diese Leute erreicht, kannst du auch dem Arzt deines Vaters Bescheid geben, oder deinen eigenen Arzt fragen - die haben Kontakte.

Fühl dich gedrückt <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit geraumer Zeit selbständig im Bereich Megatronik

Tut mir Leid für dein Vater, er ist 4 Jahre älter als ich und man weiß nie, was er als Soldat alles erlebt hat im Ausland. Ich würde dein Vater eine Therapie beraten und ebenfalls deine Mutter, weil sie alles verbläst. Sei immer für ihn da. Wünsche euch nur das beste Bro.