Mein Uropa und Ihre Uroma geschwister, was sind wir dann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid Urenkel des jeweiligen Urelternteils. Dein Uropa ist sein Uronkel, seine Uroma ist deine Urtante.

Untereinander seid ihr Großcousin und Großcousine 3. Grades.

Nachdem geregelt ist, dass schon Cousin und Cousine miteinander Kinder haben dürfen, kann zu große verwandtschaftliche Nähe bei euch kein Problem mehr sein.

Spielwiesen  04.06.2024, 08:39

☆☆ Danke für den Stern!:☆☆

Wenn ich die Tabelle richtig lese, dürfte das dann deine Cousine 3. Grades sein

Bild zum Beitrag

 - (Verwandtschaft, Stammbaum)

Spikeman197  28.05.2024, 15:42

Ja, gleiche Großeltern: Cousin*e

Gleiche Urgroßeltern: Cousin*e 2. Grades

Gleiche Ururgroßeltern: Cousin*e 3. Grades