Mein Toshiba Fernseher fängt im Standby nachts an blau zu blinken?

3 Antworten

Fast alle Fernseher aktualliesieren nachts im Stand By die Senderliste,sie machen einen Suchlauf,einige aktuallisieren dabei auch das EPG,dann blinkt bei Deinem nur die LED,andere schalten sich dabei sogar an was dann richtig nerven kann.Oftmals lässt sich diese Funktion im Menü unter Einstellungen abstellen.

Der träumt dann. So wie wir Menschen. Weck ihn nicht auf, sonst ist er beleidigt.

micmor
Fragesteller

Blöde Antwort

ultrarunner  19.05.2019, 14:19
@micmor

Da hast du recht. Allerdings hast du ja keine Frage gestellt, und damit entspricht dein Beitrag nicht den Richtlinien von gf.