Thomson Fernseher schaltet sich von alleine in den Standby

6 Antworten

Sowas ähnliches hab ich auch gehabt mit einem Neugerät.

Es liegt defentiv ein defekt vor. Sofern es sich um ein Neugerät handelt am besten umtauschen. Wenn um ein älteres Gerät, nachfragen ob sich überhaupt eine Reperatur lohnt.

Als letzten Tipp kann ich nur sagen, einfach mal die Batterien wechseln in der Fernbedienung. Kann wahre Wunder wirken. Weil die Geräte nicht richtig oder gar nicht reagieren wenn die Batterie etwas ausgelutscht ist.

Kann es sein, dass euer Netz eine Unterspannung hat, denn dann spricht schon mal die Schutzschaltung des Gerätes an, eine genaue Diagnose kann aber nur ein Techniker machen.

Nim mal die gebrauchsanweisung , hinten steht meißtens eine tele. nr. von einem technischen störungsdienst. LG

Szintilator  26.07.2013, 10:32

Den Störungsdienst braucht er ja nicht, er hat doch Störungen schon.

Hast Du mal in die Bedienungsanleitung geschaut, ob diese Blinkzeichen evtl. eine Bedeutung haben?