Fernbedienung app für toshiba TV?

2 Antworten

Probier mal die App "Peel Universal Smart Tv Remote Control" Gibt es im Appstore für Android

KampfKeks187
Beitragsersteller

Ein ZTE Blade

Hat Dein Handy einen Infrarot Sender?

Wenn ja dann gibt es zwei Apps die das möglich machen das Handy als Fernbedienung für Toshiba Fernseher zu nutzen

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

KampfKeks187
Beitragsersteller

Infrarot habe ich leider nicht

andie61  19.01.2018, 23:11
@KampfKeks187

Ist es ein Smart TV?Wenn ja dann versuche es mal mit der App Toshiba Smart Remote

KampfKeks187
Beitragsersteller
@andie61

Ich habe ein TOSHIBA 32RL838 ich weiß nicht ob das ein smart TV ist :/

KampfKeks187
Beitragsersteller
@andie61

Habe die App jetzt einfach mal runtergeladen auf meinem Samsung galaxy s 3 da steht dan bitte wählen Sie einen tv zur Steuerung aus der findet aber nix

KampfKeks187
Beitragsersteller
@andie61

Eine Freundin konnte den mit einer App bedienen