Mein Text ist angeblich von einer KI wie soll ich das Gegenteil beweisen?

1 Antwort

Dann wäre ein Gespräch mit Dir und Deinen Eltern und dem Klassenlehrer angesagt - denke ich! Es geht hier um Vertrauen. Und wenn Du wirklich so gut bist, dann sollte das auch gewürdigt werden und Du solltest nicht beschuldigt werden.

Fairypupp
Beitragsersteller

Ja, da hast du recht würde nur ungerne 0 Punkte dafür bekommen :'(

Aber danke für deine Antwort :)

AriZona04  06.09.2024, 22:36
@Fairypupp

Besprich die Problematik auch mit Deinen Klassensprechern. Und zur Not auch mit den Elternsprechern. Nur, weil man Texte generieren kann, bedeutet es nicht, dass es nicht auch doch noch intelligente Menschen gibt! 😉

Fairypupp
Beitragsersteller
@AriZona04

Danke sehr, Ich hatte irgendwie nur Angst, dass ich nichts gegen den Verdacht machen kann 🤝

AriZona04  06.09.2024, 22:41
@Fairypupp

Das wäre fatal. Und wenn es so wär, dann bräuchte keiner mehr zur Schule gehen. 😉 Würde ja keinen Sinn machen. Es ist ja das Ziel, genau das zu erreichen, was Du geschafft hast mit Deinem Text. Das ist immer das Ziel gewesen und wird sich auch nicht ändern - denke ich. Deshalb bin ich mir sicher, dass Ihr gemeinsam auf offene Ohren treffen werdet.