Ki Detektoren umgehen?

6 Antworten

KI Detektoren erkennen auch menschlich Geschriebenes als KI gemacht.

Daher: Du könntest sie nichteinmal "austricksen" wenn Du alles selber schreibst.

Wenn Du eine Maschine dazu nutzen will, eine andere Maschine nicht als Bot erkennbar zu lassen, - ist das wieder ein Bot. Je mehr Bot, desto eher wird er erkannt.

Daher leider: gar nicht.

KI Detektoren sind Müll. Jeder der denkt die sind vertrauenswürdig sind lost. Die sagen auch zu Bibeltexten und anderen Sachen das ist defitiv KI, und zu genug KI Sachen, dass es nicht KI ist

Schreib es selber, ein KI Detektor erkennt KI. Da bringt es nichts die KI das umschreiben zu lassen. Sei doch nicht so faul

EinTyppie  02.08.2024, 16:31
ein KI Detektor erkennt KI. Da bringt es nichts die KI das umschreiben zu lassen

Faktisch falsch...KI Detektoren sind kompletter Müll und sagen "KI gemacht" oder "nicht KI gemacht" quasi at random. Bibeltexte werden als KI werke bewertet, KI Werke werden als nicht KI Werke bewertet, jeder der denkt, KI Text detektoren sind vertrauenswürdig, hat das gesamte Konzept vom grund auf nicht verstanden. Genauso wie du sagst "Ein KI Detektor erkennt KI", als würde er immer, in jedem fall, perfekt KI Werke erkennen.Faktisch nein.