Mein Taschenrechner rundet immer auf?

Office Schulrechner s-ca100 - (Schule, Mathematik, Taschenrechner)

2 Antworten

Hallo,

wenn Du irgendwo eine Funktion namens Fix findest, eventuell im Menü oder im Setup, solltest Du die Auswahl wieder auf 9 stellen. Fix 0-9 gibt an, wieviele Stellen hinter dem Komma angezeigt werden. Hast Du eine Einstellung Norm, kannst Du auch die wählen. Notfalls ein Reset machen.

Hast Du vielleicht Schiebeschalter an Deinem Rechner, die Du verstellt haben könntest?

Herzliche Grüße,

Willy

probier mal reset (kleiner knopf auf der rückseite)

Dovahmon
Beitragsersteller

Leider verfügt dieser Taschenrechner aber über keinen reset Knopf