Mein Sportlehrer ist pädophil

9 Antworten

Mein Sport Lehrer ist es pädophiler Sack.

Laß solche Sprüche! Du weißt doch gar nicht, was "pädophil" bedeutet. Ich bin der Meinung, daß Du eine riesengroße Meise hast. Hilfestellungen durch den Lehrer beim Sport sind völlig normal. Bei einer evtl. Sturzgefahr muß der Lehrer schnell und situationsgerecht reagieren. Das hat nichts mit Pädophilie zu tun.

Hallo!

Übertreibst du nicht ein bisschen? Ich meine, so was macht jeder Sportlehrer.

Grüße, Dreams97

sag ihm höflich das du das auch alleine ausprobieren möchtest

Es ist scheinbar Mode, andere bzw. Lehrer, Erzieher, Nachbarn etc. aus einer Laune heraus als "pädophil" zu bezeichnen: Das ist absolut Unsinn & was ich hier lese, ist einfach ganz normales Verhalten eines Sportlehrers! Am Ende bringen solche Äußerungen zuerst die Personen in Misskredit gegen die sie gerichtet sind - und dann auch denjenigen, der solche Gerüchte ins Rollen gebracht hat; das kann sehr heikel werden!

Zum Lehrer zurück: Bei mir zur Realschulzeit war es exakt genauso in Sport. Der Lehrer half den Schülern (gerade nicht sehr sportlichen Schülern) gern, um ihnen auch ein Erfolgserlebnis zu schaffen - ist doch eigentlich nett! Und Noten gibt ein guter Lehrer wenn er weiß, was man macht, doch nicht im Sitzkreis in der Halle vor allem Schülern bekannt -------> erst recht nicht wenn nicht jeder Schüler sehr gut ist & die Note nicht der Allgemeinheit bekanntgeben möchte! Daraus spricht pädagogisches Feingefühl, denn nicht jeder Lehrer macht das so wie dein Sportlehrer!

Solche Bemerkungen sind absolute Modewörter & schnell gesagt, ohne dass man meist weiß was sie anrichten können.. Lasst es bitte sein!

Sprich im Notfall mit einem Vertrauensleher oder deinem Tutor, falls vorhanden