mein Sportlehrer ist ein pädophiler sack was soll ich tun ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das er das ernst gemeint hat. Es war wahrscheinlich ein Scherz, sonst hätte er das nicht neben euren Eltern gesagt. Manchmal machen Lehrer unötige Witze, die zu dem nicht witzig sind. Aber wenn er es ernst gemeint hätte, wären zuerst die Eltern zum Direktor gegangen.

Also ich glaube nicht das er ein Pädophiler ist, wenn du mich fragst.

Ich würde an deiner Stelle nichts machen. Kein Lehrer meint so etwas ernst. Das war ganz bestimmt nur ein Spaß, wenngleich kein sehr geistreicher Scherz...

Die CIA einschalten. Kümmer dich um dein Leben. Auch Pedos und Lehrer sind Menschen solange er nicht übergriffig wird hat dich das nicht zu interessieren.