Lehre Voting aufgeflogen, was soll ich tun?

4 Antworten

Sprich mit den betroffenen Lehrern und bitte sie zu einem gemeinsamen treffen. Dort kannst du dich vor allen entschuldigen und gestehen, wie kindisch diese aktion war. Danach werden dich die Lehrer aufgrund deiner courage sogar noch mehr schätzen als vorher.

Wenn Du es nicht aushältst, dann könntest Du Dich bei den Lehrern entschuldigen - vielleicht durch einen Brief

Gesetzlich ist es nicht verboten ein Lehrer-voting zu führen das Dies unter Meinungsfreiheit erfolgt (sofern man im vote nicht beleidigt)

Woher ich das weiß:Recherche

Entschuldige dich am besten bei den Lehrern. Da wirst du auch erleichtert und fühlst dich besser.