Mein spiegelbild widert mich an?

4 Antworten

ernst gemeinte antwort?

scheiß auf diese schwachsinnigen Bewertungen und hab dich gern egal warum einfach nur darum , weil ist so, und außerdfem deshalb. Ich darf mich geil finden, ich bin geil, ENDE !!!

es ist dafür fuck egal was der Spiegel zeigt, man muss das denken nur durchziehen.

worldwelt
Beitragsersteller

aber wie kläre ich so bitches?

ewigsuzu  06.09.2024, 12:42
@worldwelt

gar nicht weils normale Menschen sind, aber Selbstbewusstsein bzw Selbstakzeptanz wirkt sich positiv auf deine Gesprächsweise aus. b ich würde normales Kommunizieren empfehlen bei Ladies mit etwas Witz und ned zu viel Dummheit

Blödsinn, du brauchst da überhaupt nichts tracken sondern Dich einfach gesund ernähren und was auch gut für die Haut ist, ist ab und zu mal in die Sauna zu gehen.

Aber wenn dich dein Spiegelbild anwidert dann sollte man auch erstmal wissen was dich stört? Ist es eher die Anatomie oder sind es Pickel oder generell das Aussehen oder was auch immer?

Vielleicht kannst Du auch bisschen genauer beschreiben was dich nervt?

Nicht in den Spiegel schauen und sich wohl fühlen!

Hör auf mit sowas ,kalorienzählen kann einen auch krank machen