Wie bekomme ich eine ich-scheiß-auf-alles-und-jeden- Einstellung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptiere alles und denk nicht weiter drüber nach

Irgend wann ist dir alles scheiß egal

Glaub mir sowas willst du gar nicht haben USA ist nicht Deutschland hier gilt sowas als Arrogant und mag eigentlich keiner so wirklich

Bench360
Beitragsersteller

Echt, was ist so schlecht daran?

snowhoney  05.07.2020, 21:09
@Bench360

Wer will schon mit jemand zusammen sein wo alles egal ist? Oder befreundet sein?

Das leben ist ein geben und nehmen

Bench360
Beitragsersteller
@snowhoney

Ja Geben und Nehmen ist bei mir auch Standard. Nur nerven mich diese Zwangsbeziehungen, die auf pseudofreundlicher Ebene ablaufen.

snowhoney  05.07.2020, 21:14
@Bench360

Deshalb muss einen doch nicht direkt alles egal sein mich nerven auch viele dinge naund

Bench360
Beitragsersteller
@snowhoney

Es ist immer lästig, mit jedem Bekannten, den man begegnet, Smalltalk führen zu müssen, obwohl man gar nichts mit dem zu tun haben möchte.

Werde genug enttäuscht im Leben und diese Einstellung kommt von alleine.

Regina3  05.07.2020, 21:43

Aber Egalhaltung und Verbitterung würde ich schon irgendwie unterscheiden ...