mein sohn stinkt?

7 Antworten

Direkt ansprechen. Am besten mit ein paar sprüche wie zB das er wenn er stinkt nie eine Freundin finden wird.

Ein ernstes Gespräch führen und kräftig einnorden.

So lange er stinkt sitzt er nicht mit am Tisch, er kann im Bad essen. NICHT in seinem Zimmer. Die Schraube läßt sich weiter drehen, er darf nicht ins Wohnzimmer WEIL er stinkt. Taschengeld, Hanndy, Pc, Internet, so lange es stinkt schwindet eines nach dem Anderen. Habe ich mit einem meiner Söhne durch.

Sag ihm einfach, dass er wie ein Iltis stinkt und es nicht zum aushalten ist.

Sehe wirklich nicht, wo das Problem ist, das Stinktier einzunorden.

Falls er deswegen angepisst sein sollte, ginge mir das völlig am Popo vorbei.

Hey,

ich kenne das, mein Sohn lässt sich auch immer gehen. Vermutlich ist dein Sohn auch dick oder ? Ich würde einfach eine endölungs Kur machen hat bei kmir geholfen.

MFG

Franz Bauer

Ganz einfach ein offenses Gespräch, das bleibt ja in der Familie. So wie der Gestank wenn du das nicht klärst, sorry aber das ist die harte Realität. Wir alle stinken manchmal und Manche mögen das auch zu sehr. Wenn wir mal erlich sind, lieben wir alle doch unseren Geruch. Aber ja der Geruch von anderen ist uns nur selten leib und deswegen heißt es "Ab unter die Dusche mit dir und zwar Täglich einmal mindestens".

ODER WIR ZIEHN ANDERE SEITEN AUF !!!

https://www.youtube.com/watch?v=I_oaTP_oRsc

Viel Erfolg, ich hoffe du musst nicht in die Gartenabteillung ;-)