Mein Sohn sagt, er kann sich an seine Geburt erinnern. Was sagt ihr dazu?

9 Antworten

Vielleicht habt ihr mal drüber geredet und er hat es mitbekommen. Und erzählt jetzt das er sich daran erinnern kann. ;)

Er erinnert sich wahrscheinlich an irgend etwas anderes und denkt das wäre seine Geburt.

Er wird sich sicherlich NICHT an seine eigene Geburt erinnern.

Kindliche Fantasie sagen die erwachsen!!! Pustekuchen! Der erinnert sich. Aber da muss im Kopf irgendwas anders oder falsch gelaufen sein dass der sich daran erinnert. Bestimmt etwas im Gehirn. Geht doch vielleicht mal zum Arzt.

Es kann sein . (Quelle : Fernsehen )Es gab schonmal einen Fall , dass sich ein Kind an sein altes Leben also Eltern und Wohnort erinnern konnte .