Wann geht mongolenfleck weg?

3 Antworten

"Der Mongolenfleck verblasst im Laufe der Kindheit und verschwindet meistens spätestens im Laufe der Pubertät."

Kannst Du bei Wikipedia nachlesen.

Wenn Dich deswegen jemand anspricht, überhöre es oder erkläre demjenigen, was das ist.

Ich wusste es z. B. nicht.

Didididi704
Beitragsersteller

Okay. Danke

ES IST DEIN SOHN.

Die Meinung anderer sollte dir aller letztens dann egal sein wenn es um dein Kind geht. Und vor allem sollte es nicht unangenehm sein.

Geh einfach mal mit ihm zum Arzt, der checkt das ab...

Und lass ihn gerade auch an heißen Sommertagen, schön eingecremt, ohne T-shirt draußen rum spielen. Das tut auch seinem Selbstbewusstsein gut wenn sich schon seine Mutter dafür schämt...

Didididi704
Beitragsersteller

Ich schäme mich nicht, er läuft ständig im Sommer mit t Shirt aber es ist manchmal unangenehm wenn Leute guclen

melli3657  16.06.2020, 20:49
@Didididi704

Vielleicht schauen die Leute ja weil du noch eine sehr junge Mutter bist. 18?

whitewave  16.06.2020, 20:53
@Didididi704

Leute werden immer gucken...

Dann ist ja gut wenn du dich nicht schämst

Liebe Grüße, bleibt gesund!

Didididi704
Beitragsersteller
@melli3657

Ja also die starren jetzt nicht. Aber ich sehe ab und zu mal das die gucken oder ist auch Einbildung ich weiß es nicht

melli3657  17.06.2020, 04:23
@Didididi704

Ist ja normal wenn etwas auffällig aussieht wie der Fleck bei deinem Sohn. Das ist halt unsere Gesellschaft leider Gottes...

Der Kinderarzt weiß was das ist und nur das ist wichtig.

Du kannst es anderen erklären und fertig.

Didididi704
Beitragsersteller

Okay dann ist ja gut

Didididi704
Beitragsersteller

Habe nämlich mal gelesen dass einer Frau das Kind weggenommen wurde da das JA dachte es seine blaue Flecke durch Gewalt dabei stellte sich heraus waren nur mingolenflecke.

vanillaxoxo  16.06.2020, 20:44
@Didididi704

Ihr habt doch einen Kinderarzt, der weiß wo die Muttermale sind und was sie bedeuten.

Das kann er jederzeit bestätigen falls es mal Probleme geben sollte.